Crosslauf , wie man sich es wünscht!!

Was soll man, oder Frau auch anderes tun am Sonntag bei sehr bescheidenem Wetter, als die Laufschuhe zu schnappen um in Konstanz beim Crosslauf teilzunehmen. Erwartungsgemäß sind im Konstanzer Schwaketenwald immer viele Teilnehmer. So auch bei der diesjährigen Ausgabe. Matschige Wege, und somit rutschiger Untergrund waren für den Großteil der Teilnehmer eine willkommene Abwechslung nach dem Weihnachtlichen „ Daueressen“.
Leichtes Spiel hatte hingegen Luca Völkle. In Abwesenheit von Florian Rösser gewinnt Luca den 3. Lauf der Hegau- Bodensee- Crosslaufserie in Konstanz und steht nun auf Platz 1 in der Gesamtwertung.
Bei den Frauen siegt Christin Wintersig vom SV Reichenau vor Laura Knörr vom TV Konstanz
Es wird also nochmal spannend beim letzten Crosslauf auf der Reichenau in zwei Wochen am 24. Januar auf der Insel Reichenau.
 

Achtung : Korrektur der Schülerklassen U10 und U12 am 10.1.2016 23:00

Alle Ergebnisse hier.

Einige Bilder  hier hier und hier.