Website-Gästebuch

Eintrag schreiben

  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <p> <br>
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
Steklobanki-ignon

Стеклянные банки оптом в Твери
- Стеклобанки оптом

Promo Code: ABYRVALG251295

Thomas R.

Start von Haupt und Kurzstrecke, mein Tipp: die Kurz 5 min vorher starten zu lassen, zu viele Starter nur gedränge und unübersichtlich, mfg Thomas

UliBulli-FITNESSAUSBILDUNG

Sehr schöne Webseite über die Cross-Fit-Events! Wir haben in Berlin-Brandenburg auch diverse Crossläufe im Jahr und sind fleißig am Trainieren mit einem fünfköpfigen Team. Zurzeit schwappt der Trend "medical fitness" stark zu uns, aber auch der "Ninja Warrior" (siehe Fernsehen), wo das Cross-Fit ja noch stärker zum Parcour-Lauf umgestaltet wird - das ist richtig fordernd!

Philipp Mensing

Hallo,
gibt es schon Termine für die Crosslaufserie '16/'17?
Gruß
Philipp

Berndt Jäger

Hallo, habe überrascht festgestellt, dass ich in meiner Alterklasse 3 geworden bin.
Könnte ich meine Urkunde noch erhalten?
Vielen Dank

Holger Laufer

Vielen Dank für vier tolle Läufe, insbesondere ans Organisationsteam. Leider war ich bei der heutigen Siegerehrung nicht dabei, bin in meiner Altersklasse aber Zweiter geworden, wo und wie könnte ich die Urkunde erhalten?

Ramona Hässler

hallo,mußte mit entsetzen feststellen,daß ich der Wertung nicht zu finden bin!
Bin definitiv alle 5 Runden gelaufen und laut Stadionuhr c.a.11.21 Uhr durchs Ziel gelaufen!!!
echt schade!

Hallo Ramona,
doch du bist definitiv in der Wertung. Hast du möglicherweisse eine andere Ergebnissliste von einem anderen Lauf gefunden ?

Sven

Wie sieht es denn mit den Bildern von Radolfzell aus ?

Leider hat wohl kaum jemand fotografiert.
Wenn jemand Bilder hat, wären wir dankbar wenn man uns die zukommen lässt.
Günter Köhler hat einen Film gedreht:
http://vimeo.com/84624390

Andreas Kretschmer

Wo finden wir die Videos von dem guten Mann mit dem Helikopter auf dem Rebberg/Radolfzell?

Ja den Film von Günter Köhler gibts auf:
http://vimeo.com/84624390

Adrian

Hallo,

war echt schön am Sonntag. Allerdings find ich etwas komisch: Ist die Strecke in Konstanz 8,4 km oder 7,7 km lang? Laut eurer Aussage und Googlemaps 8,4. Allerdings haben zwei GPS-Sender 7,7 gemessen...liegt das an den Waldwegen oder stimmt da was nicht?

Grüße,

Adrian

Hallo Adrian,
eure GPS sind richtig. Wir haben die Strecke nochmals überprüft und festgestellt, dass ein Teil der Strecke über einen Trampelpfad gegenüber den Vorjahren etwas verändert wurde.
Geringfügige Änderungen der Strecke ergeben sich bei solchen Läufen immer wieder da wir sie kurzfristig an die aktuellen Gegebenheiten anpassen müssen.
Wir werden die Änderung in den nächsten Jahren berücksichtigen.

Roser Thomas

Hy wieviel Läufe brauche ich um in die Wertung zu kommen?
Habt Ihr auch mittelstrecke?

Mfg Thomas

Hallo Thomas,
für die Wertung mußt du an 3 der 4 Läufe ins Ziel kommen.
Für Erwachsene haben wir den Hauptlauf mit 6,8 bis 8,4 km sowie die Kurzstrecke mit 2,5 bis 3,5 km. Eiine Mittelstrecke dazwischen gibt es nicht.

Nora Leubner

Hallo, hab da mal ne Frage. Kommt man nachträglich noch an Siegerurkunden ran ?Meine Tochter, Helen Leubner, konnte heute leider nicht an der Siegerehrung teilnehmen und ist 3er bei den W Kinder U10 und 1er bei Kinder W9 geworden. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ihr würdet ihr damit eine riesen Freude machen :)

Hallo Frau Leubner,
In vielen Fällen werden die Urkunden von Freunden, Vereinskollegen oder Trainer mitgenommen. Die Urkunden ihrer Tochter sind jedenfalls nicht bei den übrig gebliebenen Urkunden zu finden. Fragen sie bitte dort nochmal nach. Sollten die Urkunden nicht auftauchen, schreiben sie uns bitte direkt unter anmeldung@hegau-bodensee-cross.de an.

Esko Kranz

1. Wer sich für die Teilnahme an einem Wettkampf entscheidet, liesst sich vorher die Ausschreibung durch. So kann er sich dann hinterher nicht über fehlende Duschen beschweren.
2. Wer nicht einmal den Mumm hat, seinen Namen zu nennen, der hat noch nichts von Sportlichkeit und Fairness gehört.

Ruf mich doch einfach an, denn wir können immer engagierte Helfer gebrauchen, die am Sonntag im Wald stehen, damit andere Sport treiben können.

Esko Kranz

Tim Ben

Was ist jetzt mit den Duschen? Hat man diese schon gefunden in Radolfzell?

BEIM REICHENAU-LAUF HAT ES JA AUCH GEKLAPPT!!

Lieber Läufer, leider hat es dieses Jahr in Radolfzell nicht geklappt mit den Duschen.
Für Stockach und Konstanz ist das aber fest eingeplant.

Kerstin

Kann ich mich auch am sonntag noch nachmelden? Und kann ich als Jahrgang 1992 auch die Kurzstrecke laufen?

Zweimal ja.
Nachmeldung ist bei der Startnummernausgabe bis zum Start des Laufes möglich, wir nehmen allerdings 2,- Euro Nachmeldegebühr.
Die Kurzstrecke ist für alle möglich. Der Start erfolgt gemeinsam mit dem Hauptlauf, aber es ist nur eine statt drei Runden.

Heiko

Hallo :)

Wirklich ne gute Seite, gefällt mir.

Liebe Grüße

Heiko

Andy Herbe

Guten Morgen,
wir waren gestern beim Crosslauf in Radolfzell und haben viele Fotos gemacht, die wir Euch geren zur Verfügung stellen.
An welche Email Adresse sollen wir die senden?

Gruss
Andy und Manfred

Bilder und ähnliches, bei denen Ihr mit einer Veröffentlichung au dieser Webseite einverstanden seid, schickt bitte an info@hegau-bodensee-cross.de.

Laszlo Rusvai

Liebe Leichtathletikfreunde,
ich möchte Euch zu eurer Homepage ganz herzlich gratulieren.
Handhabung, Hinweise, die Karten, die Anmeldemöglichkeiten, einfach alles super.
Vielen Dank dafür und macht so weiter.

Herzliche Grüße
Laszlo Rusvai
1. Vorsitzender
Leichtathletikbezirk Hegau-Bodensee

Fewo Bodensee

Hallo,

sehr schöne und informative Webseite, macht weiter so.

Viele Grüße

Ingrid

Die eigene Seite ist wirklich eine gute Idee! Aber gibt es auch irgendwo die Möglichkeit, die Ergebnisse der Vorjahre zu sehen?

Gruß
Ingrid

Die Ergebnisse der letzten beiden Serien 2008/2009 und 2009/2010 habe ich hinzugefügt. Ältere liegen uns nicht mehr vor.